Egal wie Ihr an uns herantretet, der Erstkontakt ist kostenfrei. Uns interessiert zunächst, in welcher Situation ihr euch befindet, um herauszufinden, was wir für euch tun können.

Wir gestalten Mediation und Coachings meist in mehreren Sitzungen von 2 Stunden einmal die Woche. Allerdings kann es auch sinnvoll sein, wenn wir uns einen ganzen Tag Zeit nehmen. Lasst uns gemeinsam schauen, was in eurem Fall sinnvoll ist.

Unsere Preise bewegen sich zwischen 50€ bis 300€ pro Sitzungsstunde. Wir wollen die Konfliktlichtung für alle zugänglich machen, weshalb jene, die weniger haben, weniger zahlen und jene, die mehr haben, dies ermöglichen. Welchen Preis ihr genau zahlt, verhandeln wir gemeinsam im Einklang mit euren und unseren Möglichkeiten.

Ihr könnt bei uns auch in Raten zahlen oder wir finden ganz andere Wege, z.B. weil ihr etwas könnt, was wir brauchen. Meldet euch deshalb auch dann, wenn euch fehlendes Geld davon abhalten würde, uns zu kontaktieren.